Kommentare: 27
  • #27

    Gitta Bremmer (Montag, 20 August 2018 21:06)

    LIEBE TANJA....
    Wir möchten Dir auf diesen Weg nochmals DANKE sagen..das Du uns einen so tollen Hund wie Flocke es ist übergeben hast... sie ein so toller Hund und wir lieben sie überalles... sie hat sich so toll eingelebt und Joelina und Flocke sind ein Ein und Alles.... Danke das Du immer ein offenes Ohr hast für uns... wir haben Dich lieb und sagen nochmal danke...
    GLG FAM.BREMMER MIT FLOCKE

  • #26

    Hanna (Dienstag, 17 Juli 2018 09:50)

    Liebe Tanja,
    nach 2,5 Wochen kann ich dir nur danken für den zuckersüßen, aufgeweckten, neugierigen, angstlosen, verspielten, verschmusten, kleinen Chewie! :-)
    Mein Freund und ich sind unglaublich glücklich diesen Sonnenschein bei uns zu haben. Er kann zwar auch manchmal eine kleine freche Gewitterwolke sein, aber das gehört zum Welpensein dazu (wäre ja sonst langweilig) ;-)

    Du machst das wirklich super und ich wünsche dir bei deiner weiteren Zucht alles Liebe.

    Ganz liebe Grüße von uns dreien aus Aachen

  • #25

    Marius (Dienstag, 29 Mai 2018 09:50)


    Sehr schöne Hunde die ein tolles Wesen mit sich bringen! Mein interesse ist sehr groß, nach langer Zeit ohne treuen begleiter in der Familie selbst einen Welpen groß zu ziehen. Würde mich über einen Kontakt sehr freuen um meine Planung vorran zu bringen.

    herzliche Grüße Marius

  • #24

    Melanie Harms (Dienstag, 01 Mai 2018 14:47)

    Liebe Tanja,
    Endlich ging unser Herzenswunsch in Erfüllung und wir durften einen von deinen zauberhaften Welpen in unserer Familie willkommen heißen. HAPPY ist das Beste was uns passieren konnte. Er ist wesensfest, unerschrocken, tapfer aber auch neugierig, intelligent und total verschmust. Egal ob Fahrrad, Kinderwagen, Roller oder andere Hunde, nichts bringt Happy aus dem Gleichgewicht. Er ist ein Vorzeigewelpe in der Welpenschule. Leinenführigkeit und Abrufen funktioniert hervorragend. Für die Hundefriseurin war er eine Riesenüberraschung. Geduldig, brav und souverän hat er auch das gemeistert. Wir haben ihn praktisch stubenrein kennengelernt, super sozialisiert und sehr ausgeglichen.
    Tanja, wir sind euch unglaublich Dankbar für diesen „Schatz“. Du bist eine Züchterin mit Herz und das spiegeln die Welpen wieder. Vielen Dank dafür und
    macht weiter so!

  • #23

    Monika L. (Dienstag, 10 April 2018 13:32)

    Du hast Deinen Ruf als seriöse Züchterin mehr als verdient. Wir haben einen unglaublich süssen, wunderschönen, vollständig sozialisierten und verschmusten Welpen von Dir erhalten. Dein Austausch mit uns war immer ehrlich und hilfreich, auch Dein Angebot jederzeit für Ratschläge für uns da zu sein hat uns beruhig und sehr geholfen.
    Du musst unbedingt weiter züchten um andern so viel Freude zu bereiten wie Du dies für uns getan hast. Deine Welpen sind eine Herzensangelegenheit für Dich, das spürt man, wie inzwischen für uns alle auch.

  • #22

    Katrin (Montag, 02 April 2018 22:07)

    Ganz liebe Ostergrüsse aus Esterwegen.;) wir wollten noch einmal Dankeschön sagen für alles! Wir sind total verzaubert von Eddie.... er ist toll .:))))

  • #21

    Järing (Donnerstag, 22 März 2018 17:52)

    Hallöchen Ihr Lieben, hier senden liebe Grüße Familie Järing und der Zuckersüße Bolle!!! Wir sind sehr froh dich, deine Familie sowie die lieben Havis kennengelernt zu haben. So etwas findet man sehr selten!!! Die kleinen wachsen so liebevoll auf. Die neuen Eltern werden Herzlichst aufgenommen,wenn man seinen Schatz holt. Vor allem bleibt der Kontakt erhalten. Besonders freuen wir uns auf unser Havi Treffen im Sommer

  • #20

    Nina (Sonntag, 18 März 2018 15:52)

    Wir möchten ein ganz liebes Dankeschön da lassen! Fühlten uns von Anfang an gut aufgehoben bei euch, fanden Tierliebe pur vor bei jedem Besuch. Es passte einfach alles!! Euer Nils ist die absolute Bereicherung für unsere Familie - sooo putzig und unser Sonnenschein:) man merkt, dass ihr mit Herz und Seele Havaneser-Fans seid:))) viele Grüße und bis bald mal! Nina

  • #19

    Leni (Sonntag, 18 März 2018 15:46)

    Hallo zusammen,
    nun ist Lenny bald 6 Wochen bei uns, er ist einfach nur toll, absolut unerschrocken
    orientiert sich sehr an Mira und ist einfach nur ein lieber Kerl. Er ist sehr lernfreudig hat keinerlei Ängste gegenüber anderen Hunden und schmust immer wieder sehr gerne einfach ein toller Hund!Wir möchten uns nochmals bedanken das er solange bei Ihnen bleiben durfte bis wir wieder da waren. Wir bleiben auf jeden Fall in Verbindung wegen Fotos, Video, etc.
    Ganz liebe Grüße

  • #18

    Diana (Sonntag, 18 März 2018 11:59)

    Es war das beste was uns passieren konnte an so eine tolle Züchterin zu gelangen. Es gibt nicht mehr dazu zu sagen es passt alles und wie sind sehr glücklich mit unserem Schatz jeder Tag ist seither voller Glück und Sonnenschein

  • #17

    Nico's Mama (Sonntag, 11 März 2018 22:02)

    Hallo Tanja,
    Wir sind dir sehr dankbar, dass du UNS als die neue Familie von Balou ausgesucht hast :-)
    Und danke dafür, dass ihr ihn noch solange gepflegt und umsorgt habt, bis unsere Arbeitssituation es zuließ, dass wir nun für Balou auch gaaanz viel Zeit zum Eingewöhnen haben. Soo eine ruhige Seele, ein toller Hund mit einer tollen Züchterin :-)

  • #16

    Nicole (Donnerstag, 08 März 2018 19:12)

    Liebe Tanja
    nun haben wir seit fast 5 Woche unseren Herzenshunde Wilson bei uns zuhause. Er ist so ein kleiner Sonnenschein und von Dir super vorbereitet worden, sodass die Integration in unseren Alltag problemlos funktioniert. Bei Fragen bist du weiterhin für uns da. Auch das ist uns eine große Hilfe. Mach weiter so, damit noch viele Menschen so glücklich mit ihrem Vierbeiner werden wie wir und vielen, vielen DANK.
    Alles erdenklich Liebe zu dir hin, wir sind froh, dich als Züchterin gefunden zu haben.

  • #15

    Frau Kafunke (Donnerstag, 08 März 2018 18:49)

    Hallo liebe Frau Befuss,
    ich bedanke mich für unsere netten Gespräche und Nachrichten Austausch recht herzlich. Mein Herzenswunsch ist es, einen Welpen aus Ihrer Herzenszucht zu bekommen. Die schönen Bilder von den schönen Hunden und Welpen überzeugen mich, dass ich nur einen Welpen aus Ihrer Zucht möchte.
    Mein Herzenshund wird jetzt 8 Jahre und da möchte ich einen kleinen Herzenshund dazu haben. Wir wohnen an Feld und Waldrand es ist eine tolle Gegend für die Hunde, denn sie können viel freilaufen.
    Ich kann es kaum erwarten bis wieder so ein kleiner Knuddel bei uns einzieht. Ich freue mich total, zeige auch immer wieder die schönen Bilder von Ihnen.
    Bis bald ganz liebe Grüße

  • #14

    Dani (Dienstag, 06 März 2018 13:55)

    Wir sind so glücklich mit unserem Balou....alles richtig gemacht! :-) Vielen Dank für Alles!

  • #13

    Silke (Mittwoch, 21 Februar 2018 11:37)

    Damals rein zufällig auf die Homepage gestoßen und heute sitzt unser „Nero“ neben uns.
    Ich muss sagen, dass ich zu 1000 % von deiner Zucht überzeugt bin, liebe Tanja! Und jeder, der mich fragt, wird mit Freude berichtet bekommen, woher unser toller Nero stammt - nämlich von dir und da sind wir sehr stolz drauf.
    Ob der Tierarzt oder unsere Hundeschule, jeder weiß, dass der Nero aus einer tollen Zucht stammen muss.
    Ich finde man merkt total, dass er eine liebevolle, verantwortungsvolle Kinderstube hatte und das finde ich so klasse.
    Ich würde jederzeit wieder einen Welpen aus deiner Zucht - NUR aus deiner Zucht wählen!
    Als Züchterin und als Mensch ganz weit oben!
    Vielen Dank für alles, meine Liebe!

  • #12

    Lisa Meyring (Samstag, 10 Dezember 2016 14:03)

    Herzlichen Glückwunsch zu den niedlichen Welpen. Alles Liebe und eine schöne Zeit wünschen Lisa und Willi

  • #11

    Margreth (Samstag, 05 März 2016 21:45)

    Hallo ,ich hab mich so in eure Welpen verliebt .Wenn ich könnte wie ich wollte,würde ich alle nehmen .Schönen Abend noch.MfG Margreth

  • #10

    Nicole (Mittwoch, 24 Februar 2016 13:12)

    Hallo Tanja,
    es freut mich sehr das du auf unserer Seite ein bischen geschaut hast und das ihr eine Halbschwester von unserer kleinen Danielle habt. Ihr habt wirklich auch sehr schöne und süße Welpen und seit uns mit dem B wurf schon einen Schritt voraus!!! Ich habe gesehen das eure Diva auch ziemlich grau ist, unsere Danielle war mal schwarz und wird auch immer mehr grau!!! Möchte natürlich auch auf eurer Seite einen gaaaanz leiben Pfotenabdruck hinterlassen!!!!
    Gruß Nicole

  • #9

    Michaela (Samstag, 23 Januar 2016 22:34)

    Das Bild mit *Otto und dem Ball ist ja genial : ))))Haben sich ALLE toll entwickelt!!
    Lg Michaela und Aiwy

  • #8

    Lisa (Mittwoch, 20 Januar 2016 19:53)

    Herzlichen Glückwunsch zu den hübschen Welpen!Eure Homepage ist euch super gelungen.Wir sind sehr glücklich mit unserem Otto(Armani)aus eurem A-Wurf. Viele liebe Grüsse Lisa und Willi

  • #7

    Sina (Sonntag, 10 Januar 2016 21:07)

    Hallo,wir sind schon so gespannt auf die Welpen .Hoffentlich ist eine kleine für uns dabei.Mit freundlichem Gruß

  • #6

    Michaela Böhmer (Montag, 04 Januar 2016 18:56)

    Was für eine tolle Seite!!! Wir sind sehr glücklich mit unserer tollen Aiwy Maus!!! Und liebe grüße an die hübschen Geschwister und ein Frohes Neues Jahr

  • #5

    Lisa (Samstag, 02 Januar 2016 19:37)

    Hallo, Ihr habt eine schöne HP und ganz hübsche Havis.

  • #4

    Angelina (Montag, 27 Juli 2015 23:05)

    Bin zufällig auf deiner Homepage gelandet. Soooooo hübsche Welpen.

  • #3

    Monika (Dienstag, 07 Juli 2015 10:21)

    Tolle Seite und tolle Hunde. Wir freuen uns schon total auf die kleine Maus!

  • #2

    Marie (Dienstag, 19 Mai 2015 14:53)

    Eine sehr tolle Homepage mit wunderschönen Hunden .Bin schon so gespannt ,auf die ersten Welpen .

    Lieben Gruß

  • #1

    Juliane (Sonntag, 22 Juni 2014 17:55)

    Wow da habt ihr ja tolle Arbeit geleistet :)
    Es ist eine wirklich schöne und harmonische Seite geworden.
    Ich wünsche Euch von Herzen mit all Euren Vorhaben ganz viel Glück und eine wunderschöne Zeit mit euren Kleinen.

    Viele liebe Grüße
    Juliane