Über uns

 

 

Mein Mann (34 Jahre alt ), ich (33 Jahre alt) und unsere beiden Söhne,(13 und 8 Jahre alt), 

wohnen in dem Städtchen Werlte am Ortsrand Wehm.Das liegt im schönen Emsland (Niedersachsen).

 

Hier können sich unsere Vierbeiner in unserem Haus mit großem Garten zur Genüge austoben und die ländliche Idylle (ein Traum für jeden Hund) genießen. Unsere Havis fühlen sich hier "haviwohl" und dürfen bei uns Hund sein - also auch über Felder rennen, durch Pfützen "watscheln" und auch richtig "dreckig" machen. Eben alles, was ein Hund schon mal so machen möchte.
 

Ich selbst bin mit Hunden groß geworden und so stand für mich schon immer fest, dass ich irgendwann einmal wieder einen solchen treuen Freund und Wegbegleiter haben werde.


Im Jahre 2012 kam unser erster Havi zu uns. Durch unsere Hündin sind wir dem "Havi-Virus" verfallen :-)